Email an kontakt@reittherapie-saar-pfalz.de
Home
über
Pferde
Ergotherapie mit dem Pferd
Heilpädagogisches Begleiten mit dem Pferd - Brossard Methode
Indikationen / Ziele
Freizeitangebote
Kosten Reittherapie Saar Pfalz
Presse Reittherapie Saar Pfalz
Kontakt
Links
Impressum

Seminare/Kurse

„Erste Annäherung an das Pferd“

Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die vom Wesen Pferd fasziniert sind oder sich auf irgendeine Art und Weise von Pferden angezogen fühlen, aber noch nicht den Schritt gewagt haben, ihnen zu begegnen.
Gleichermaßen richtet sich dieses Seminar auch an Menschen, die die Begegnung mit Pferden schon hatten, die sich auf irgendeine Weise aber nicht positiv entwickeln konnte (z.B. Angst, Unfall ect.).
Wir lassen uns Zeit für die Begegnung mit dem Pferd und die Kontaktaufnahme.


„Vertrauen heißt Loslassen“

Selbsterfahrung für Frauen jeden Alters.

Diese Angebote finden statt am:
Neukahlenberger Hof
zwischen Blieskastel Böckweiler und Bliekastel Mimbach
Blieskastel im Bliesgau
zwischen Mimbach und Böckweiler Altheim